Partner

1. Aussteller der NewB Karte – Prepaid Financial Services

Die Prepaid Financial Services Limited (PFS) hat ihren Sitz im Vereinigten Königreich und ist auf die Ausstellung von Prepaid-Bankkarten spezialisiert. PFS ist ein autorisierter “Emittent von elektronischem Geld“ für die SEPA Region (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum) und wird von der britischen Financial Conduct Authority reguliert.

PFS verwaltet derzeit mehrere Programme bei denen die Kunden von einer innovativen, sicheren und verlässlichen Technologie profitieren.

Nach der Gründung im Jahre 2008, ist PFS schnell gewachsen. Im Jahr 2014 wurde PFS im „Sunday Times Tech Track 100“ als das Unternehmen mit dem zweitschnellsten Wachstum im Bereich Finanzdienstleistungen im Vereinigten Königreich ausgewiesen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite  https://www.prepaidfinancialservices.com.

2. Hersteller der NewB Karte – Gemalto

Gemalto ist ein globales Unternehmen im Bereich Digitaler Sicherheit mit Hauptsitz in den Niederlanden. Gemalto arbeitet normalerweise hinter den Kulissen und stellt sicher, dass seine Kunden, die Transaktionen durchführen, eine Verbindung herstellen oder sich identifizieren möchten, diese Prozesse jederzeit einfach und sicher durchführen können. Im Rahmen dieser globalen Aktivitäten, ist die Herstellung, Personalisierung und die sichere Versendung von Prepaid-Karten eine Spezialität für sich. Für die NewB Karte hat Gemalto eine Karte aus dem nachwachsenden Rohstoff Mais hergestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite: https://www.gemalto.com/financial/cards/eco-card.

3. Die Bank – RaboBank Nederland

RaboBank Nederland übernimmt die bankseitige Verarbeitung der Transaktionen, die mit der NewB Karte durchgeführt werden. RaboBank Nederland ist eine verlässliche und solide Genossenschaftsbank mit einer der höchsten europaweiten und weltweiten Bonitäten und Sicherheitsbewertungen. Dadurch kann Inhabern der genossenschaftlichen NewB Karte eine bestmögliche Qualität, ein höchstmöglicher Service und ein sicherer Platz für die Verwaltung der überwiesenen Gelder zugesichert werden.

Die Zusammenarbeit mit der genossenschaftlichen RaboBank fügt sich hervorragend in die Wertvorstellungen von NewB ein. In den Niederlanden ist RaboBank die führende Bank für ökologische Spareinlagen und Investitionen und für die Finanzierung ökologischer Vorhaben.

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite https://www.rabobank.nl.

4. Internationales Kartensystem – MasterCard

Die NewB Karte wird von der Prepaid Financial Services Ltd, als Lizenznehmer von MasterCard International herausgegeben. MasterCard ist ein Technologie-Unternehmen des globalen Zahlungsverkehrssektors. MasterCard betreibt das weltweit schnellste Netzwerk für die Verarbeitung von Zahlungstransaktionen, das sowohl Kunden, als auch Finanzierungsinstitutionen, Händler, Regierungen und Unternehmen in über 210 Ländern und Regionen miteinander verbindet. Die Produkte und Lösungen von MasterCard vereinfachen die täglichen geschäftlichen Transaktionen in den Bereichen Einkaufen, Reisen, Unternehmensführung und Finanzverwaltung, und machen diese für jedermann sicherer und effizienter.

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite https://www.mastercard.com.

Partners

1. Issuers of the NewB Cards – Prepaid Financial Services

Prepaid Financial Services Limited (PFS) is established in the United Kingdom and is specialised in issuing prepaid bank cards. PFS is an authorised “e-money issuer” within SEPA (Single Euro Payments Area) and is regulated by the Financial Conduct Authority UK.

PFS currently manages several programmes and its clients enjoy an innovative, secure and reliable technology.

Established in 2008, PFS grew rapidly. In 2014 it was the UK’s second fastest growing company in financial services in the Sunday Times Tech Track 100.

For more information you can consult https://www.prepaidfinancialservices.com.

2. Producer of the NewB Cards – Gemalto

Gemalto is headquartered in The Netherlands and is a global player in digital security. It usually works behind the scenes to ensure that each time their clients want to carry out transactions, connect or identify themselves, they can do so securely and easily. Within these global activities, the creation, personalisation and secure sending of prepaid cards is a speciality in itself. Gemalto made a prepaid card based on corn for NewB.

For more information you can consult https://www.gemalto.com/financial/cards/eco-card.

3. The Bank – Rabobank Nederland

The banking processing of the transactions with the NewB card will be done by Rabobank Nederland. A reliable and solid co-operative bank with one of the highest creditworthiness and security ratings in Europe and in the world. In this way the co-operative NewB guarantees card holders the best possible guarantee for a quality service and a safe place for the transferred money.

The collaboration with the co-operative Rabobank fits in completely with NewB’s values. In the Netherlands, Rabobank is the biggest bank in green savings, investments and finance.

For more information you can consult https://www.rabobank.nl.

4. International Card Scheme –  MasterCard

The NewB card is issued by Prepaid Financial Services Ltd, licence holder of MasterCard International Incorporation. MasterCard is a technology company in the global payments industry. The company operates the world’s fastest payments processing network, connecting consumers, financial institutions, merchants, governments and businesses in more than 210 countries and territories. MasterCard’s products and solutions make everyday commerce activities – such as shopping, traveling, running a business and managing finances – easier, more secure and more efficient for everyone.

For more information you can consult https://www.mastercard.com.